Infos und Aufnahmeantrag

Die Mitgliederstruktur des Verkehrsvereins Bielefeld e. V. ist breit gefächert. Neben den touristischen Leistungsträgern als traditionelle Mitglieder des Vereins haben zunehmend auch führende Bielefelder Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen ein klares Bekenntnis zu Bielefeld abgelegt und sind Mitglied geworden. Sie fördern damit das Engagement des Vereins nicht nur ideell, sondern auch finanziell.

Mitgliedsbeiträge:

Der Mitgliedsbeitrag für Unternehmen, Institutionen und touristische Leistungsträger ist variabel und orientiert sich an der jeweiligen Unternehmensgröße. Individuelle Vereinbarungen sind möglich. Speziell für touristische Leistungsträger bringt eine Mitgliedschaft im Verkehrsverein Bielefeld e. V. besondere Vorteile mit sich. Bitte sprechen Sie uns an - per E-Mail Externer Link info@verkehrsverein-bielefeld.de oder telefonisch unter (05 21) 51 60 99.

Mitgliedsantrag:

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft füllen Sie bitte den PDF-Dokument  [482 KB] Aufnahmeantrag aus und faxen ihn direkt an der Verkehrsverein Bielefeld, Fax (05 21) 51 61 63.

Mitglieder 2015:

Am 31.12.2015 verzeichnete der Verkehrsverein Bielefeld e.V. 328 Mitglieder, davon 13 Werbegemeinschaften mit 1.272 Mitgliedern.